Archer & Armstrong Comic HANG IN THERE Licensed Adult Sweatshirt Hoodie
Hagar the Horrible Comic TAKE ME HOME Licensed Adult Sweatshirt Hoodie
Superman KNEEL BEFORE ZOD Licensed Adult Sweatshirt Hoodie
Produkttester gesucht!

Sie sind gefragt! Werden Sie jetzt Harmony Produkttester, probieren Sie unsere neuesten Produkte aus und teilen Sie Ihre Erfahrung – ganz bequem von zu Hause aus!

Batman GOTHAM SKYLINE Bat Signal Licensed Sweatshirt Hoodie

James Dean MOVIE STAR Licensed Adult Sweatshirt HoodieFarscape TV Show CAST Licensed Adult Sweatshirt HoodieJustice League Gl Brooding Pullover Hoodies for Men or Kids

Gestern wurden mehrere Kader der AfD in ihrer Berliner Nachbarschaft durch Plakate geoutet. Alle sind insbesondere durch ihre Nähe zu Identitären Bewegung in Erscheinung getreten.

Justice League Flash Head Pullover Hoodies for Men or Kids

Kai Laubach wohnt in der Leipziger Straße 55, 10117 Berlin und arbeitet für die AfD. Er engagierte sich aber auch bei deren Jugendorganisation, der Jungen Alternativen (JA). Mal ist er Schatzmeister, dann wieder fällt er als die rechte Hand des Rechtsradikalen Andreas Kalbitz in Brandenburg auf. Nebenbei verkauft er Kleidung für Neonazis unter dem Label "Deutsches Gewand" und "Culture Élitaire". Aus seiner faschistischen Gesinnung macht er keinen Hehl, er engagierte sich auch direkt für der Identitären Bewegung und fällt immer wieder durch menschenverachtende Videos auf.

Service, Angebote & Filialen

Dc No 28 Pullover Hoodies for Men or Kids

Produktempfehlungen

Grün Lantern Ring Power Pullover Hoodies for Men or Kids

Die besten Bilder unserer Kunden

Andy Griffith Show FLOYD'S BARBER SHOP Licensed Sweatshirt Hoodie
.

Rund 100 Menschen gedachten am 8. Mai 2019 der Befreiung vom Faschismus vor 74 Jahren. Im folgenden findet ihr einen längeren Auswertungstext, weiterhin Berichte und Fotos vom Tag.

Batman Aztec Bat Logo Pullover Hoodies for Men or Kids

VTG 80'S UNIVERSITY OF ILLINOIS INDIAN HEAD BANNED ILLINI SWEATSHIRT Herren LARGE Nachdem die für den 26.05.2019 geplante AfD-Wahlparty in Berlin Moabit nicht stattfinden konnte, da die Betreiber*innen des Loewe-Saals der AfD kurzfristig die Räume gekündigt hatten, stand die Partei zunächst ohne Veranstaltungsort da. Schließlich verkündete die AfD dann aber doch, man habe einen passenden Raum gefunden, wolle die Location aber erst kurzfristig bekannt geben. Ziel der Geheimhaltung war ganz offensichtlich, die antifaschistische Gegenmobilisierung zu erschweren. Lange ließ sich der neue Veranstaltungsort jedoch nicht geheim halten. Am 24.05. veröffentlichten verschiedene antifaschistische Accounts die Information, dass es sich bei der von der AfD geheimgehaltenen neuen Location um die Tanzschule Allround in Berlin-Staaken, nur wenige Meter vom Berliner Stadtrand entfernt, handelt. Die AfD selbst gab hierzu keine Meldung mehr heraus.

Grün Lantern RING RAYS Vintage Style Adult Sweatshirt Hoodie

RAZZLES CANDY RETRO BOX Licensed Sweatshirt Hoodie

Batman Retro Nightwing I Fly Solo DC Comics Licensed Adult Pullover HoodieAm Höhepunkt des Wahlkampfs zum Europäischen Parlaments Ende Mai 2019 wurde eine Neuauflage der Recherche-Broschüre zur Berliner AfD veröffentlicht. Auf 24 Seiten werden diesmal nicht nur die Berliner AfD und ihre Funktionär*innen auf Landes- und Bezirksebene vorgestellt, sondern auch Einblick in die Dienstleistungsstruktur rund um die AfD gewährt. Schlaglichter fallen außerdem auf die parlamentarischen Mitarbeiter*innen auf Landes- und Bundesebene sowie auf AfD-Mitglieder in Sicherheitsbehörden. Mittig findet sich eine praktische Karte der aktuell von der AfD genutzten Räume. Neu dabei ist auch die Vorstellung der Potsdamer AfD, da auch hier bald gewählt wird. Insgesamt werden rund 600 Einzelpersonen (z.T. mit Bild) und Organisationen.

[Link zum PDF]

Wer derzeit mit der Berliner U-Bahn fährt, wird auf den 3800 Bildschirmen des Fahrgastfernsehens mit AfD-Wahlwerbung belästigt. Alle anderen Parteien sind mit ihren Spots zur Europa-Wahl nicht präsent. Die zuständige "Berliner Fenster GmbH" hat der AfD selbst das Angebot von insgesamt 88 Minuten für 19.672 Euro unterbreitet.

Superman GREAT BRITIAN FLAG SHIELD Licensed Adult Sweatshirt Hoodie

Der 15sec. lange AfD-Spot wirbt für den Berliner Spitzenkandidaten Nicolaus Fest (ehm. Bild am Sonntag) und wurde von Thor Kunkel (rassistischer Autor und Kampagnenbeauftrager der Bundes-AfD) entworfen. Der Vertriebsleiter des Berliner Fenster, Thomas Kalweit (Bild 2), hat mit Kunkel die Modalitäten direkt verhandelt und über die Inhalte des Spots diskutiert.

Arrow TV Show INNOCENT AND NOT GUILTY Licensed Sweatshirt Hoodie

Neue Recherchen belegen, dass die Unterstützung der Nazigewalt weit in die Berliner AfD hineinreicht. Der Bezirksverband Neukölln ist seit Jahren durchzogen mit Neonazis. AfD-Funktionäre verabredeten sich zum Ausspähen eines Buchladens, der kurze Zeit später von Angriffen bis hin zu Brandstiftung betroffen war. Zudem kursiert im Landesverband eine sogenannte "Antifa-Liste".

Ancient Aliens As Above So Below Pullover Hoodies for Men or Kids
Young And The Restless Yr Pullover Hoodies for Men or Kids
War Of The Worlds Death Rays Pullover Hoodies for Men or Kids

Anmerkung: In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf Neonazis und ihre AfD. Wir wollen hier keine Chronik der Neuköllner Szene schaffen - die Kontinuität und Menge der Verstrickungen und Gewalttaten sind enorm. Insbesondere auf die Morde an Luke Holland und Burak Bektaş werden wir in diesem Rahmen nicht eingehen.

DC Comics Infinite Crisis SUPERMAN Licensed Adult Sweatshirt HoodieHarry Potter NOWHERE IS SAFE Licensed Adult Sweatshirt HoodieBatman Chalk Art I HAVE ISSUES Licensed Sweatshirt Hoodie

Beste Qualität und grösste Auswahl an Tierbedarf und Tierfutter

Champion Men’s Heritage Fleece Pullover Hoodie - Property of Champion - 3 COLORS Weitere Informationen