PRADA Wintermantel Gr. DE 54 Blau Herren Mantel Coat Anorak Manteau Outdoor
HUGO BOSS, Wintermantel, Herren, schwarz, Größe 54, Fleecefutter, windabweisend
Belstaff Northbridge Trenchcoat Gr. 50 Weiss Mantel Herren Original Neu
Produkttester gesucht!

Sie sind gefragt! Werden Sie jetzt Harmony Produkttester, probieren Sie unsere neuesten Produkte aus und teilen Sie Ihre Erfahrung – ganz bequem von zu Hause aus!

Vintage heavy grau Herringbone Studio Design Herren bespoke top coat 38 R

CARL GROSS Herren Weste CG Renar blau Herren 3/4 Length Braun Wool Winter Coat 44L, SML-W93514C-93505-BRO Herren 3/4 Length grau Wool Winter Coat 40R, SML-W93513-93511-816-GRE

Gestern wurden mehrere Kader der AfD in ihrer Berliner Nachbarschaft durch Plakate geoutet. Alle sind insbesondere durch ihre Nähe zu Identitären Bewegung in Erscheinung getreten.

MANTEL MANTEL HERREN DIAMANT WINTER GRAU SCHWARZ SLIM FIT ÉLÉGANT TWEED

Kai Laubach wohnt in der Leipziger Straße 55, 10117 Berlin und arbeitet für die AfD. Er engagierte sich aber auch bei deren Jugendorganisation, der Jungen Alternativen (JA). Mal ist er Schatzmeister, dann wieder fällt er als die rechte Hand des Rechtsradikalen Andreas Kalbitz in Brandenburg auf. Nebenbei verkauft er Kleidung für Neonazis unter dem Label "Deutsches Gewand" und "Culture Élitaire". Aus seiner faschistischen Gesinnung macht er keinen Hehl, er engagierte sich auch direkt für der Identitären Bewegung und fällt immer wieder durch menschenverachtende Videos auf.

Service, Angebote & Filialen

Vintage Patagonia Fall 1995 Deep Pile Retro X Fleece Vest - Größe Large

Produktempfehlungen

Ellesse Mannelijk Parmaso jas, Blauw

Die besten Bilder unserer Kunden

Superdry Herren Giacca con zip da montagna, Blu
.

Rund 100 Menschen gedachten am 8. Mai 2019 der Befreiung vom Faschismus vor 74 Jahren. Im folgenden findet ihr einen längeren Auswertungstext, weiterhin Berichte und Fotos vom Tag.

Vintage 90's NCAA Indiana Hoosiers Starter Winter Parka Pullover Coat - Größe XL

Lee Hellbraun Herren Neu Klassisch Retro Stil Freizeit Echtes Lammleder Nachdem die für den 26.05.2019 geplante AfD-Wahlparty in Berlin Moabit nicht stattfinden konnte, da die Betreiber*innen des Loewe-Saals der AfD kurzfristig die Räume gekündigt hatten, stand die Partei zunächst ohne Veranstaltungsort da. Schließlich verkündete die AfD dann aber doch, man habe einen passenden Raum gefunden, wolle die Location aber erst kurzfristig bekannt geben. Ziel der Geheimhaltung war ganz offensichtlich, die antifaschistische Gegenmobilisierung zu erschweren. Lange ließ sich der neue Veranstaltungsort jedoch nicht geheim halten. Am 24.05. veröffentlichten verschiedene antifaschistische Accounts die Information, dass es sich bei der von der AfD geheimgehaltenen neuen Location um die Tanzschule Allround in Berlin-Staaken, nur wenige Meter vom Berliner Stadtrand entfernt, handelt. Die AfD selbst gab hierzu keine Meldung mehr heraus.

Berghaus Herren Stainton Half Zip

An Exquisite 3/4 Length Tweed 100% Wool Blend Coat.

New 345 Polo Ralph Lauren Down Puffy reversible Vest men L LARGE GelbAm Höhepunkt des Wahlkampfs zum Europäischen Parlaments Ende Mai 2019 wurde eine Neuauflage der Recherche-Broschüre zur Berliner AfD veröffentlicht. Auf 24 Seiten werden diesmal nicht nur die Berliner AfD und ihre Funktionär*innen auf Landes- und Bezirksebene vorgestellt, sondern auch Einblick in die Dienstleistungsstruktur rund um die AfD gewährt. Schlaglichter fallen außerdem auf die parlamentarischen Mitarbeiter*innen auf Landes- und Bundesebene sowie auf AfD-Mitglieder in Sicherheitsbehörden. Mittig findet sich eine praktische Karte der aktuell von der AfD genutzten Räume. Neu dabei ist auch die Vorstellung der Potsdamer AfD, da auch hier bald gewählt wird. Insgesamt werden rund 600 Einzelpersonen (z.T. mit Bild) und Organisationen.

[Link zum PDF]

Wer derzeit mit der Berliner U-Bahn fährt, wird auf den 3800 Bildschirmen des Fahrgastfernsehens mit AfD-Wahlwerbung belästigt. Alle anderen Parteien sind mit ihren Spots zur Europa-Wahl nicht präsent. Die zuständige "Berliner Fenster GmbH" hat der AfD selbst das Angebot von insgesamt 88 Minuten für 19.672 Euro unterbreitet.

Herren Raincoat Größe 46 Vintage Italian Larini Car Coat Mac Unique

Der 15sec. lange AfD-Spot wirbt für den Berliner Spitzenkandidaten Nicolaus Fest (ehm. Bild am Sonntag) und wurde von Thor Kunkel (rassistischer Autor und Kampagnenbeauftrager der Bundes-AfD) entworfen. Der Vertriebsleiter des Berliner Fenster, Thomas Kalweit (Bild 2), hat mit Kunkel die Modalitäten direkt verhandelt und über die Inhalte des Spots diskutiert.

Dracula Clothing Weste Sir Byron-Gothic-Hochzeit-Steampunk-Herrenweste

Neue Recherchen belegen, dass die Unterstützung der Nazigewalt weit in die Berliner AfD hineinreicht. Der Bezirksverband Neukölln ist seit Jahren durchzogen mit Neonazis. AfD-Funktionäre verabredeten sich zum Ausspähen eines Buchladens, der kurze Zeit später von Angriffen bis hin zu Brandstiftung betroffen war. Zudem kursiert im Landesverband eine sogenannte "Antifa-Liste".

Bikkembergs Sport Gr. L, Grün, Neu
BOGGI Milano Schurwoll-Sakko D 52 Grau-Töne
Werther International Herren Mantel kaki Größe 56 Gefüttert Neuwertig Schurrwol

Anmerkung: In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf Neonazis und ihre AfD. Wir wollen hier keine Chronik der Neuköllner Szene schaffen - die Kontinuität und Menge der Verstrickungen und Gewalttaten sind enorm. Insbesondere auf die Morde an Luke Holland und Burak Bektaş werden wir in diesem Rahmen nicht eingehen.

Men’s Winter Parka Coat Größe LT Large Tall Beige LAND’S ENDNWT Alpha Industries Fusion Field Coat M-65 Olive/Sage Herren Größe Small 300Perry Ellis Herren Full-Zip Stand-Collar Coat

Beste Qualität und grösste Auswahl an Tierbedarf und Tierfutter

BD 81787 grau RODOLFO Herren grau 81787 Weitere Informationen