Polster von Menschen für Menschen

Das Wohl der Menschen steht für uns seit jeher im Fokus. Sowohl im Unternehmen, als auch bei der individuellen Entwicklung unserer Sitzmöbel. So sind Produkte entstanden, die seit mehr als drei Generationen immer wieder begeistern und sich zugleich den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden anpassen. Ob Sofa, Sessel oder großzügige Wohnlandschaft - freuen Sie sich auf Funktions- und Komfortausstattungen, die typisch für ein himolla Polstermöbel sind und zugleich mit vielfältigsten Verstellmöglichkeiten überzeugen. So passen sich unsere Funktionsmöbel exakt Ihren Wünschen an und begleiten Sie mit robuster, leichtgängiger Mechanik oder in Kombination mit leistungsstarken Elektromotoren ein ganzes Möbelleben lang.

Erfahren Sie mehr auf unserer Seite Unternehmen

Corneliani 16252 07 X240 veste pour homme Azur BE

Balenciaga OverGrößed Coat Half-Court Wide 38 Cotton Nvy 2Nd (22928Tatras Perugia Line N-2B Down Blouson 200718 (85975GR 107087 Grün < b>Marke: Oben; Geschlecht: Mann;

Qualität mit allen Sinnen begreifen

Supreme 16Aw Box Logo Parker Größe Farbe 180309Yast01 (85031

Überzeugen Sie sich selbst von der mittlerweile sprichwörtlichen himolla-Qualität und besuchen Sie eine der zahlreichen Ausstellungen und Relax-Studios in ganz Deutschland. Testen Sie die vielfältigen Einstellmöglichkeiten und erfahren Sie mehr über die „verborgenen“ Werte, die einen echten himolla ausmachen. Freuen Sie sich auf kompromisslose Qualität vom ersten Beschlag, über die strapazierfähigen Stoffe und Leder, bis hin zu den durchdachten Funktionsausstattungen, die vom ersten Tag an begeistern und kinderleicht funktionieren.
Wir fertigen unsere himolla Relaxmöbel mit hochmotivierten Teams im bayrischen Taufkirchen, verwenden ausschließlich geprüfte Materialen und kontrollieren unsere Lieferanten permanent. Dabei übertreffen unsere Anforderungen in der Regel die gesetzlichen Vorgaben, den wir möchten dass Sie sich sicher und geborgen fühlen.

Erfahren Sie mehr über die dreifache himolla-5-Jahres-Garantie

Supreme 16Ssbetty Boop Club Patch Xl Light Om10405081Bb15 (106959
666Leder Wear Single Riders 38 (20601
VALENTINO - CAMOUFLAGE WINDBREAKER - SIZE 54 - Orange CAMO

Die Tradition des Fortschritts

Tradition und Fortschritt schließen sich bei himolla nicht aus, sondern bedingen einander. Nur so ist es möglich, kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Programme zu arbeiten. Denn bei uns ergänzen sich traditionelles Handwerk, innovative Technik und ergonomischer Sitzkomfort zu einem einzigartigen Ganzen. So entstehen Polstermöbel, die lange Freude machen, zum entspannten Relaxen einladen und zugleich mit den unterschiedlichsten Zusatzfunktionen verwöhnen.
Wir nennen das „Tradition des Fortschritts“ und sehen darin die Verpflichtung jedes einzelnen himolla-Mitarbeiters, unsere Produkte und Dienstleistungen jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Bei uns funktioniert das seit über drei Generationen.
Erfahren Sie mehr auf unserer Seite Chronik

Vg9988 Marc jacobs Damens's ROT dress
Canali N22116 31 6R jasje Heren Donkergrijs NL

Machen Sie einen virtuellen Rundgang im himolla-Messestand auf der imm cologne 2019

Alljährlich findet im Januar die internationale Möbelmesse in Köln statt. Für himolla die optimale Plattform, sich dem Fachpublikum und auch den Endkunden zu präsentieren.
Lassen auch Sie sich inspirieren und verschaffen Sie sich einen Einblick über 3,000 m² geballte himolla Wohnkultur.
Genießen Sie unseren virtuellen Messerundgang.

Herren Bodywarmer Alaska Kapuze Im Kragen von Kariban weste
BALDESSARINI SIGNATURE FELL NERZ PELZ KURZMANTEL SCHWARZ UNI NEU GR52
Original KITON Herren Sakko, Vicunja Kaschmir, Gr. 50, Herren Sport Coat NEW

Das erwartet Sie 2019 - neue Funktionen, Bezüge und Designs!

Werfen Sie schon jetzt einen ersten Blick auf NEW KITON TOP COAT 100% CASHMERE sz 50 eu 40 us KGA86,  die in Kürze im Fachhandel erhältlich sein werden.
Freuen Sie sich auf brandneue Designideen, die durch die Symbiose von Form und Funktion Maßstäbe setzen und mit unserem einzigartigen himolla-Sitzkomfort begeistern. Gefälliges, modernes und zugleich zeitloses Design trifft auf bewährte, aber auch innovative Funktionen, die man nicht wieder missen möchte. In Verbindung mit neuen Bezugsstoffen und Ledervarianten greifen wir die aktuellen Wohn- und Einrichtungstrends auf und schaffen Wohlfühloasen zum Verweilen und Entspannen.

himolla live erleben und begreifen?

Sie suchen den himolla Fachberater direkt in Ihrer Nähe.
Nutzen Sie unser Händlerverzeichnis, Sie sind nur einen Klick entfernt.
Icon Racing Defendent Casual Street Clothing Herren Bonded Fleece Hoodies

Montana Selten Echt Krokodil Exotischer & Leder Lammleder Neu Made in USA Vtg Spyder Blau Ski Snowboard Vest -- Entrant GII, Thinsulate -- Größe L -- EUC
NEW KITON NAPOLI COAT 100% WOOL SZ 40 US 50 EU KGR1
NWT BRUNELLO CUCINELLI 100% CASHMERE PEAK LAPELS grau COAT 40/50 R
NEW 2018 KITON OVERCOAT 100% CASHMERE SIZE 42 US 52 EU 18KSO2
VESTE HUGO BOSS MI SAISON

Vielfalt - auch in den Funktionen

Nur mit einem Original von himolla erleben Sie die einzigartige Symbiose von Form und Funktion. Dabei kombinieren wir gesundes, erholsames Entspannen mit vielen verschiedenen mechanischen und elektrischen Funktionen. Von A wie Aufstehhilfe und aussen liegender Akku, über M wie Massagefunktion bis hin zu Z, der zentralen Beheizung von Sitz- und Rückteil, finden Sie unzählige Möglichkeiten, sich Ihren ganz eigenen Relax-Traum mit himolla zu erfüllen. Ganz gleich für welche Kombination Sie sich auch entscheiden – die sprichwörtliche himolla Wohlfühl-Garantie begleitet Sie von Anfang an.

GENUINE SheaROT RACCOON FUR COAT FOR MEN Indigo Fox Fur Collar Sz.L (42 US)
Supreme®/Stone Island® Poly Cover Composite Anorak Teal Größe Medium M

Nobis Johan Herren´s Long Parka-schraffur Schwarz

Der Stoff aus dem die Träume sind

Wählen Sie aus über 600 anschmiegsamen, hautverträglichen Stoffbezügen Ihren ganz persönlichen Favoriten aus. Fühlen und spüren Sie den Unterschied der 200 strapazierfähigen Dick- und Glattledermuster. Besuchen Sie eines der vielen himolla-Studios im Fachhandel. Hier werden Sie sehr schnell feststellen, warum immer mehr Menschen auf die mittlerweile sprichwörtliche handwerkliche Perfektion aus Bayern setzen und sich für himolla entscheiden. In unseren Studios finden Sie Musterkollektionen mit extra großen Stoff- und Ledermustern, denn wir möchten, dass Sie die himolla-Qualität begreifen und vergleichen können.

NEW CESARE ATTOLINI BLAZER 100% WOOL SZ 40 US 50 EU 7R ATB18
NEW 2018 CESARE ATTOLINI COAT 100% WOOL SZ 38 US 48 EU 7R 18ACW1
Artikelzustand:
Neu ohne Etikett: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel, ohne oder nur teilweise in Originalverpackung (wie ... Mehr zum Thema Zustand
Brand: OLIVERFURS
Size (Men's): MADE TO MEASUREMENT Style: Basic Coat
Material: Fur Size Type: Regular
UPC: Does not apply

Individuell: Tausend und eine Farbidee

Unendliche Kombinations- möglichkeiten bei der Farbgestaltung. Setzen Sie Akzente und ordern Sie Ihren neuen Sessel in einer Trendfarbe als Hingucker und Eyecatcher. Spielen Sie mit Farben und Materialien. Unsere umfangreichen Farbkollektionen bieten eine unglaubliche Vielfalt. Unsere Polstermöbel passen sich an und lassen sich so an nahezu jede Raumsituation anpassen.

New Moncler 2018 Authentic Genius Dervaux Puffer Coat Nwt Blau

Raf Simons OverGrößed Nylon Bomber

Bei allem, was Ihnen hier gefällt: aufs Lesezeichen klicken und auf der Merkliste speichern. Die Liste können Sie verschicken, speichern oder ausdrucken und überall mit hinnehmen!

Haben Sie schon etwas auf Ihrem Merkzettel hinterlegt?